11.04.19

Die Ostergeschichte hautnah erleben am Montag, 15.4. von 10-12 Uhr

Das Osterfest ist nicht mehr weit und im evangelischen Petruskindergarten öffnet auch in diesem Jahr wieder der Ostergarten seine Türen. Mit allen Sinnen können große und kleine Leute die Geschichte von Jesus, seinem Tod und der Auferstehung nachempfinden.
Die Vorbereitungen laufen schon und die Kinder und Erzieherinnen planen, werkeln, basteln mit viel Freude an den Requisiten, die bis zum Aufbau fertig sein müssen. An verschiedenen Stationen wird das Geschehen von damals erlebbar gemacht und damit seine Bedeutung als Fest der Hoffnung in Erinnerung gebracht. Am 15.04.2019 ist unser Ostergarten in der Zeit von 10.00 Uhr - 12.00 Uhr für alle Interessierten geöffnet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Die Kinder und Erzieherinnen vom Petruskindergarten