Kulturcafé

Gruppenfoto-Kulturcafé

Was versteht man unter Kulturcafé?

Möglichkeiten zum Gespräch, Programmangebote, ein schönes Ambiente, eben ein Treffpunkt in netter Atmosphäre.

Von Lesungen über Kabarett bis zu unterschiedlichsten musikalischen Angeboten reicht das Spektrum des Kulturcafés, das von den Besuchern begeistert angenommen wird.

Details zu den Veranstaltungen finden Sie untenstehend.

Programmvorschau

Kabarett mit Gabriele Busse: "Wahre Liebe wedelt mit dem Schwanz"

Neues Soloprogramm „Wahre Liebe wedelt mit dem Schwanz“

Ein Comedyprogramm über Hunde, Männer und andere Tiere. Und über die Liebe: Seit ich einen Hund habe, frage ich mich, ob ich jemals zuvor irgendjemanden geliebt habe, denn gegen fünf Kilo wedelndes Fell kommt einfach niemand an. Seit ich einen Hund habe, weiß ich, dass Liebe auch mit Mundgeruch, nicht existenter Körperhygiene, absoluter Wortkargheit und beharrlichem Dauerstalking vereinbar ist. Seit ich einen Hund habe, will ich nie mehr ohne diesen kleinen haarigen Satellit durch die Welt ziehen, der unbeirrbar um mich kreist, glückstrunken von sich selbst, und mir jeden Tag und jede Stunde zeigt, wie Liebe geht: nämlich ganz leicht.

Am Donnerstag, 12. März 2020 um 20 Uhr im Petrushof.