17.09.18

Sommeractionwoche vom 13. - 17. August 2018

Die Sommeractionwoche 2018 begann am Montag, 13.08. mit einem Picknick und Wikingerschach auf der Solitude. Leider empfing uns das Wetter mit Wolken, Gewitter und Nieselregen. Wir ließen uns davon jedoch nicht aufhalten und haben das Picknick trotzdem durchgezogen. Zum Essen hörte der Regen tatsächlich auf.

Am Dienstag war uns das Wetter wohlgesonnen und so stand dem Tag im Kletterwald Rutesheim nichts im Wege. Zu fünft machten wir uns auf in luftige Höhen und wurden auf den Parcours das ein oder andere Mal auf die Probe gestellt. Schlussendlich schafften wir es aber alle Parcours zu bewältigen und kehrten glücklich und etwas geschafft nach Gerlingen zurück.

In den Ferien ist es ja auch mal völlig okay nichts zu machen und einen Tag auf dem Sofa zu verbringen. Aufgrund des Wetters wurde der Freibadbesuch gestrichen und spontan ein FIFA 18 Nachmittag ausgerichtet.

Den gelungenen Abschluß der Sommeractionwoche bildete ein gemütlicher „Grill&Chill“ Nachmittag im Garten der Lukaskirche. Neben Tischtennis, Zeit zum Relaxen und anderen Aktionen gab es einen tollen Grillabend.

(Jugendreferent Benedict Schwarz)