14.11.18

Kinderbibelwoche im Petrushof

Vom 29. bis 31.10.2018 war der Petrushof von vielen lustigen und frohen Kinderstimmen erfüllt - 54 Kinder waren zur diesjährigen Kinderbibelwoche (KiBiWo) gekommen.
An jedem Tag der KiBiWo wurde ein Teil der Jakob-Geschichte erzählt und die Kinder konnten erfahren, wie Jakob in all seinen Lebenslagen von Gott begleitet und bewahrt wurde. Nach dem morgendlichen Anspiel wurde gemeinsam gesungen und ein spielerisches Aufwärmprogramm gemacht. Danach teilten sich die Kinder nach ihren Klassen auf und bekamen von ihren Betreuern ein abwechslungsreiches Programm geboten: Es wurden Schatzkisten gebastelt, Tontöpfe bemalt, Specksteine geschnitzt oder Spiele gespielt. Alle hatten viel Spaß. Am Mittwoch Mittag ging die KiBiWo mit dem Abschlussfest zu Ende. Die nächste Kinder-Bibel-Woche findet 2019 wieder in den Herbstferien statt. Wir freuen uns schon auf Euch!