04.07.18

Verwöhnabend im Petruskindergarten

Wie jedes Jahr hat der Elternbeirat alle Erzieherinnen des Petruskindergartens eingeladen, um sie einen Abend lang zu verwöhnen. Am 22. Juni 2018 war es soweit. Ein geschmackvoll, hübsch gedeckter Tisch, stimmungsvolle Musik vom „Klangmeister“ und ein schmackhaftes Begrüßungsgetränk ließen sofort eine gemütliche Atmosphäre aufkommen. Zum Einstieg in das köstliche Menü à la Elternbeirat lauschten wir den dankenden und wertschätzenden Worten der Vorsitzenden Elternbeirätin Frau Zimmermann. Ehe wir uns versahen, lief das Verwöhnprogramm auf Höchsttouren. Leckere, kreative Salate, selbstgezauberte vegetarische und klassische Hamburger, köstliches Panna cotta sowie für jeden das passende Getränk waren höchster Genuss. Nun waren alle im Verwöhnprogramm gefangen. Spät am Abend ging unsere fröhlich plaudernde Eltern-Erzieherrunde zufrieden auseinander. Wir danken unseren Elternbeiräten Frau Zimmermann, Frau Buza, Frau Stoll und Herrn Klein für den wertschätzenden, liebevoll organisierten und gelungenen Abend. Gerne lassen wir uns wieder verwöhnen!

Die Erzieherinnen des evangelischen Petruskindergartens Gerlingen
Text: Antje Näther